Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Synergy

Unser Line Dance Nachwuchs Team

Wir sind das Line Dance Team «Synergy» von der Line Dance Hall Kreuzlingen. Unsere Meisterschaftsgruppe besteht seit 2016 - aktuell sind wir 15 Mädchen und zwei Jungs im Alter von 11 - 18 Jahren. Trotz der Altersunterschiede sind wir eine coole Gruppe und verstehen uns super miteinander. Wir fördern Tänzer mit unterschied- lichen Levels und bringen sie zusammen. Uns gefällt Line Dance, weil es sehr viel- seitig ist und uns einen guten Ausgleich zum Alltag bietet.

Wir nehmen mehrmals im Jahr an internationalen Line Dance Meisterschaften teil und durften schon gemeinsam nach Deutschland, Österreich, Holland, Italien, Spa- nien und Tschechien reisen. Diese Reisen schweissen uns zusammen, wir feuern uns gegenseitig an und das Lampenfieber vor dem Wettkampf tut uns gut. Einige von uns haben bereits sehr gute Platzierungen im Einzelwettkampf gewonnen; ebenso sind wir mehrfach Schweizermeister sowie amtierender Weltmeister.

Neuer Kindertanzkurs

Kontakt:

Janine Rohrer

Email / 076 539 11 47

Synergy